Sabrina Holdener und Antonio Amato


Wir verfolgen seit vielen Jahren die Entwicklung der Empfindungsmethode und haben uns zur Aufgabe gemacht, diese Methode allen interessierten Homöopathinnen und Homöopathen zugänglich zu machen.

Die Vermittlung von fundiertem Wissen über die Systematische Homöopathie und ein grundlegendes erlernen der Sensation Methode liegen uns am Herzen. Wir möchten die neuen Erkenntnisse und Weiterentwicklungen der Homöopathie in die Schweiz bringen und allen Homöopathen interessante, sinnvolle und preiswerte Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten.


Sabrina Holdener
Schon als Kind hätte ich gerne "in die Menschen hinein" geschaut. Ich fragte mich immer, was denkt dieser Mensch wohl gerade, was fühlt er, wie erlebt er die Welt?
Als ich das erste Mal von der Empfindungsmethode hörte, war ich fasziniert und wusste, genau das möchte ich können. Für mich gibt es nichts, was mir den anderen Menschen in seinem Erleben und Handeln so nahe bringt, so verständlich macht.
Die Freude an dieser Methode wurde über die Jahre nicht geschmälert, im Gegenteil. Durch viele Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Dozenten und durch das Umsetzen in der Praxis wurde die Faszination über die Jahre grösser und grösser und wächst stetig weiter. 


Antonio Amato
Meine Begeisterung für die Empfindungsmethode ist seit 16 Jahren ungebrochen und ich freue mich, meine Erfahrungen als Lernender und Gastdozent einfliessen zu lassen um ein optimales Setting für alle Teilnehmer und unsere Dozenten zu gewährleisten.